Neues

Diplomverleihung Kurs 2017

Diplomverleihung Kurs 2017

Applaus, Applaus 👏 👏 👏 – trotz eines außergewöhnlichen Schuljahres konnten Anfang September 29 Diplomandinen und Diplomanden der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Rankweil ihr Diplom in Empfang nehmen.

Die Diplomverleihung fand aufgrund der Covid- 19 Bestimmungen im Klassenverband statt. Familien, Freunde und Interessierte nahmen via Livestream an der Feier teil.

Neben der „einzigartigen“ Diplomverleihung gibt es eine weitere erwähnenswerte Besonderheit. Der Kurs 2017 ist der letzte Jahrgang in Vorarlberg, welcher sein Diplom in psychiatrischer Gesundheits- und Krankenpflege absolviert hat. Mit der GuK Novelle im Jahr 2016 fand der Wechsel zur allgemeinen Gesundheit- und Krankenpflegeausbildung auch an unserer Schule statt. Insgesamt wurden an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Rankweil 860 (863 mit den 3 UMIT Studentinnen, welche im Frühjahr 2021 ihren Abschluss machen) psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegekräfte ausgebildet.👍

Lieber Kurs 2017 wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für euren weiteren Berufs- und Lebensweg- wir sind stolz auf Euch!!🤗

Leave a Comment (0) ↓